Filmpremiere "Resident Evil - Extinction" Milla Jovovich - so schön und doch so böse?

Düsseldorf (RPO). Sie lächelt, winkt in die Kamera und post so, wie sie es aus vergangenen Model-Zeiten kennt - Schauspielerin Milla Jovovich. Die 31-Jährige stellt ihren neuen Film, "Resident Evil - Extinction", in Tokio vor. Einen Film, der auf einem Egoshoot beruht und der ruhigen Gewissens als "Ballerfilm" bezeichnet werden kann.

Milla Jovovich: So schön schwanger und so böse
14 Bilder

Milla Jovovich: So schön schwanger und so böse

14 Bilder

Zu Millas Erscheinung an diesem Tag will der tendenziell düstere Film nicht wirklich passen: Trotz oder gerade wegen ihrer Schwangerschaft sieht die Gute einfach reizend aus. Und gar nicht evil.

Im sechsten Monat schwanger hat Jovovich schon Pläne für das ungeborene Mädchen: Kampfsport solle es betreiben, um gelenkig zu werden und sich in ihrem Körper wohl zu fühlen.

Milla Jovovich fühlt sich schon wohl - zumindest sieht sie ganz danach aus.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort