Premiere von "Die fantastische Welt von OZ" Michelle Williams überzeugt mit Bein

Los Angeles · Bei der Premiere von "Die fantastische Welt von Oz" wimmelte es nur so vor schönen Frauen. Und alle hatten sich bei der Kleiderwahl sehr viel Mühe gegeben. Eine der Damen zeigte, dass nicht immer ein tiefes Dekolleté für Aufsehen sorgt. Manchmal ist es auch nur ein Bein, das hervor blitzt.

Michelle Williams zeigt Bein
10 Bilder

Michelle Williams zeigt Bein

10 Bilder

Filmpremieren gehören für Hollywood zum täglichen Geschäft. Da muss man sich schon etwas ganz besonderes Einfallen lassen, um mit einer Premierenfeier noch aufzufallen.

Für die neue Märchenverfilmung "Die fantastische Welt von Oz" haben sich eingie findige Köpfe anscheinend Gedanken gemacht und kurzerhand einen Heißluftballon inmitten des weltberühmten Hollywood Boulevards aufstellen lassen.

Aber auch die Damen, die in dem Film mitspielen, haben ihren Teil dazu beigetragen, die Premiere zu einer Gala zu machen. Allen voran Michelle Williams. Sie verkörpert im Film die gute Hexe Glinda und auch auf dem Roten Teppich spielte sie die Titelrolle. Mit einem langen weißen Kleid, das auf den ersten Blick ganz unschuldig daherkam.

Erst auf den zweiten Blick fiel auf, dass die Robe doch mehr preisgibt als es den Anschein macht. Mit einem Beinschlitz, der fast bis zur Hüfte reicht, zeigt Michelle Williams, dass man nicht nur mit einem tiefen Dekolleté auffällt.

Nicht nur die ehemalige Freundin des verstorbenen Heath Ledger glänzte bei der Premiere von "Die fantastische Welt von Oz". Auch Stars wie Mila Kunis, Rachel Weisz und James Franco schritten über den roten Teppich.

Der Film ist kein Remake des Klassikers "Der Zauberer von Oz" sein. Vielmehr erzählt er dessen Vorgeschichte. "Die fantastische Welt von Oz" ist ab dem 7. März auch in Deutschland im Kino zu sehen.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort