1. Kultur
  2. Film

US-Schauspielerin: Michelle Rodriguez will bei "Avatar 2" dabei sein

US-Schauspielerin : Michelle Rodriguez will bei "Avatar 2" dabei sein

San Diego (RPO). US-Schauspielerin Michelle Rodriguez will bei "Avatar 2" dabei sein. Der Science Fiction-Film werde den Zuschauer in die Unterwasserwelt entführen und außergewöhnlich schön sein, sagte der "Avatar"-Star. Sie habe keine Ahnung, ob sie auch eine Rolle in der Fortsetzung bekomme, hoffe aber, dass Regisseur James Cameron sie zumindest zum Filmset einlade.

Unter Wasser spielt sich auch die 3D-Produktion "Sanctum" ab, an der Cameron beteiligt war, und die bald in die deutschen Kinos kommt.

Rodriguez stellte ihren neuen Film "Battle: Los Angeles" vor, in dem Außerirdische Los Angeles angreifen. Rodriguez, die einen Feldwebel der Luftwaffe spielt, erklärte, der Film huldige den Streitkräften.

(apd/felt)