1. Kultur
  2. Film

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi glücklich in Venedig

Moderatorin bei den Filmfestspielen : So verliebt zeigen sich Hunziker und Trussardi in Venedig

Kein Tag vergeht bei den Filmfestspielen in Venedig ohne ein Paar, dass öffentlich zeigt, wie glücklich es doch ist. Nach Johnny Depp und Amber Heard sowie Martina Stoessel und Peter Lanzani waren nun Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi an der Reihe.

Vor dem Pressetermin des Kurzfilms "Ancora un'altra Storia", in dem es um Kinder geht, die unter der Trennung ihrer Eltern leiden, wurden Hunziker und Trussardi per Boot durch Venedig gefahren. Mit Sonnebrille und im Sommer-Outfit kamen die Moderatorin und der Unternehmer am Lido an. Sie trug einen blauen Jumpsuit, er einen dunklen Anzug.

Das Paar, das seit 2014 verheiratet ist, hat zwei Töchter: Die 2013 geborene Sole und die 2015 geborene Celeste. Zuvor war Hunziker, die von 2009 bis 2011 an der Seite von Thomas Gottschalk "Wetten, dass..?" moderierte, mit dem italienischen Sänger Eros Ramazotti verheiratet, mit dem sie ebenfalls eine Tochter hat (Aurora, geboren 1996).

Hier geht es zu den Bildern des Paars in Venedig.

(spol)