Face-Lifting oder Unfall? Michael Douglas mit Narben im Gesicht

Hamburg (rpo). Hat er's nun machen lassen? Oder hat er's nicht machen lassen? Über Face-Lifting bei Hollywood-Stars wird immer wieder spekuliert. Michael Douglas soll sich jetzt angeblich unters Messer gelegt haben. Die "Bild"-Zeitung berichtet von zwei eindeutigen Narben im Gesicht des Schauspielers.

Das ist Michael Douglas
12 Bilder

Das ist Michael Douglas

12 Bilder
Foto: AFP

Mit zwei eindeutigen Narben am Ohr wurde Micahel Douglas angeblich auf der karibischen Insel Barbados gesehen. Schönheitschirurg Werner Mang sagte nach Angaben der Zeitung, er sei sich sicher, dass die Narben nicht von einem Unfall stammten. "Michael hat ein Face-Lifting hinter sich", sagte Mang zu Fotos des 60-jährigen Schauspielers. Die Anzeichen seien eindeutig: "Es wurde, wie bei Männern üblich, ein Schnitt vom Bartansatz oben - runter zu den Ohrläppchen gezogen."

Douglas, Ehemann von Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (35), liege mit seinem Schönheits-Eingriff im Trend: "In Deutschland wird mittlerweile jede 5. Schönheits-Operationen am Mann vollzogen", sagte Mang dem Bericht zufolge.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort