Hollywood-Star bestreitet Rollenwechsel Meg Ryan: "Sich nackt zeigen ist nicht einfach"

München (rpo). Meg Ryan kann das Erstaunen über ihre Nacktszenen in dem Film "In the Cut" nicht begreifen. Fragen nach einem Rollenwechsel wies der 41-jährige Hollywood-Star in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" zurück.

<P>München (rpo). Meg Ryan kann das Erstaunen über ihre Nacktszenen in dem Film "In the Cut" nicht begreifen. Fragen nach einem Rollenwechsel wies der 41-jährige Hollywood-Star in einem Interview mit der Zeitschrift "Bunte" zurück.

Die "Bunte" zitierte Ryan am Mittwoch mit den Worten: "Da ich mich selbst nie als Sweetheart gesehen habe, ist auch die Spekulation über eine Veränderung für mich ohne Bedeutung."

In dem erotisch aufgeladenen Krimi nach dem Roman "Der Aufschneider" von Susanna Moore (Regie: Jane Campion) geht es um einen Frauenmörder, dem eine Kommissarin nachspürt. Meg Ryan sagte, an der Rolle habe sie der "dunkle, mysteriöse Bodensatz" gereizt, den jede Romantik habe. Dieser Hintergrund habe sie fasziniert und ihr Angst gemacht.

"Sich nackt vor aller Öffentlichkeit zu zeigen, ist ja nicht gerade einfach. Und noch schwieriger ist Intimität." Die von Dennis Quaid geschiedene Schauspielerin sagte, privat lebe sie nicht in einer Beziehung. "Ich führe ein sehr ruhiges, abgeschirmtes Leben."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort