1. Kultur
  2. Film

Lenny Kravitz auf hohen Hacken bei "The Butler"-Premiere: Mariah Carey macht Armschiene zum Accessoire

Lenny Kravitz auf hohen Hacken bei "The Butler"-Premiere : Mariah Carey macht Armschiene zum Accessoire

Mariah Carey hat sich beim Videodreh die Schulter ausgerenkt. Das Resultat: eine unschöne Armschiene. Aber deswegen von einem roten Teppich fern bleiben? Quatsch, sie machte die Schiene einfach zum Accessoire.

Das Malheur ereignete sich Anfang Juli beim Videodreh für ein Remix von "Beautiful". Die Sängerin hatte sich die Schulter ausgerenkt und musste ins Krankenhaus. Schuld gewesen sein sollen nach Medienberichten besonders hohe Absätze.

Seitdem muss die Sängerin eine Armschiene tragen. Nicht gerade die perfekte Voraussetzung, um auf den roten Teppichen dieser Welt eine glamouröse Figur zu machen. Eigentlich. Denn Mariah Carey bewies nun bei der Premieren von "Lee Daniels' The Butler" in New York, wie man eine weiße Armschiene perfekt kaschiert.

Sie trug eine schwarze, mit Nieten besetzte Armschlinge aus Leder, die den weißen Verband geschickt verbarg. Natürlich war der Haltegurt für ihren Arm auch optimal auf ihr Outfit abgestimmt. Hier setzte die Sängerin auf ein "kleines Schwarzes". Figurbetont und mit sehr tiefem Ausschnitt. Guter Trick, wer guckt schließlich bei so einer Aussicht noch auf ihren Arm?

Mit ihrem Auftritt stahl sie den anderen Premierengästen beinahe die Show. Dabei war der rote Teppich durchaus hochkarätig besetzt. Allen voran natürlich Forest Whitaker, der den Butler im gleichnamigen Film spielt. Als Angestellter im Weißen Haus bekommt er die politischen Entwicklungen hautnah mit. Seine Frau wird im Film von Oprah Winfrey gespielt, die ebenfalls für viel Glamour bei der Premiere sorgte.

  • Fotos : Mariah Carey twittert alles
  • Sängerin hat sich Schulter ausgerenkt : Mariah Carey verletzt sich bei Videodreh
  • Der Welt größter Weihnachtsfan: Mariah Carey.
    Weihnachtsshow von Mariah Carey : Die Königin von Winter Wonderland

Auch Sänger Lenny Kravitz hat eine Rolle in dem Film übernommen - und brachte mächtig Staratmosphäre auf den roten Teppich. Und das auf eher untypischen Schuhen. Er trug weiße Nietenschuhe mit (für Männer) hohen Absätzen. Ungewöhnlich, aber dieser Mann kann einfach alles tragen.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Mariah Carey sexy trotz Armschiene - Lenny Kravitz sexy auf hohen Schuhen

(hüls)