Fortsetzung nach 30 Jahren Promis feiern Start der „Manta, Manta“-Fortsetzung in Köln - Die Bilder vom roten Teppich

Die Kult-Karre ist zurück im Kino: Mehr als 30 Jahre nach dem ersten Teil haben Promis den Start der „Manta, Manta“-Fortsetzung in Köln gefeiert.
Til Schweiger als Bertie in einer Szene des Films "Manta Manta - Zwoter Teil" (undatierte Filmszene).

Die Schauspieler Till Schweiger (l) und Tina Ruland (r) kommen zu Premiere des Films „Manta Manta - Zwoter Teil“.

Zusammen mit Luna Schweiger (links) posieren die Beiden vor dem Film-Auto in pink-blau-gelber Lackierung, das auf den roten Teppich geschoben wurde.

Auch der ehemalige Fußballer Lukas Podolski (l) war zu Gast und posierte mit Till Schweiger.

Die Moderatorin Dana Schweiger.

Die Schauspielerin Evelyn Burdecki posiert auf der Haube des Autos. Die Düsseldorferin, die als Kandidatin in der Kuppel-Show „Der Bachelor“ bekannt wurde, hat einen Auftritt im Film.

Die Moderatorin Jenny Elvers bei der Premiere.

Die Schauspieler Tim Oliver Schultz (l) und Luna Schweiger.

Die Schauspieler Luna Schweiger (l-r), Michael Kessler, Till Schweiger, Tina Ruland und Tim Oliver Schultz bei der Premiere.
Weltgeschehen in einem BildDie neuesten Karikaturen aus der Rheinischen Post

FotosLkw brennt auf A57 bei Alpen – Großeinsatz für die Feuerwehr

Güterzug kollidiert mit ReisebusUnfall am Bahnübergang in Ratingen
