Popdiva leistet Widerstand Madonna-Tochter: Rollenangebot für Potter-Film

London (RPO). Die Tochter von Madonna, Lourdes, steht möglicherweise vor dem Start einer Karriere im Showgeschäft. Der Elfjährigen wurde von Warner Brothers eine Rolle im sechsten "Harry Potter"-Film ("Harry Potter und der Halbblutprinz") angeboten. Gemeinsam mit dem berühmten Zauberlehrling und seinen Freunden solle sie darin gegen den bösen Lord Voldemort kämpfen.

Popdiva leistet Widerstand: Madonna-Tochter: Rollenangebot für Potter-Film
Foto: ddp, ddp

Das berichtet die britische Zeitung "Sun". Madonnas Tochter, deren leiblicher Vater der Fitnesstrainer Carlos Leon ist, soll von dem Angebot begeistert sein. Einziges Hindernis könnte dem Blatt zufolge aber der Widerstand der berühmten Mutter sein.

Madonna wolle, dass ihre Tochter, die für ihr junges Alter bereits mit einem ausgeprägten Modebewusstsein für Aufmerksamkeit sorgte, eine möglichst normale Kindheit habe. Auch ein Rollenangebot für ein Kindermusical und eine eigene Kindermoden-Kollektion habe Madonna bereits abgelehnt.

Die Verfilmung des sechsten und vorletzten "Potter"-Bandes soll ab 21. November 2008 in Deutschland zu sehen sein.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort