"In Hollywood gibt es lächerlich dünne Leute" Knightley: Kein Verständnis für Diäten-Wahn

Los Angeles (rpo). Hollywood - die Gegend in der die meisten Stars der Filmbranche wohnen. Sie alle sind nicht nur reich, sondern versuchen auch makellos schön und schlank zu sein. Schauspielerin Keira Knightley hält von dem Diäten-Wahn gar nichts.

Hollywoods schöne Frauen
18 Bilder

Hollywoods schöne Frauen

18 Bilder
Foto: AP

"Um dort zu leben, muss man wirklich stark sein, um den Diäten auszuweichen und sich nicht die größten Brustimplantate auszusuchen", sagte der 19-jährige Filmstar, der in "Die Fluch der Karibik" glänzte, der Zeitschrift "Teen Hollywood". Knightley habe schon nach kurzer Zeit Druck verspürt, obwohl sie eigentlich gern in Hollywood sei. "Ich bin dünn, aber nicht einmal ich würde in manche Kleider hier passen. Es gibt wirklich einige lächerlich dünne Leute in L.A."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort