Gegen Kaution auf freien Fuß gesetzt Kevin zu lang allein? Drogen bei Macaulay Caulkin

Oklahoma City (rpo). Durch seine Flausen und Streiche im Umgang mit Gaunern ist Macaulay Caulkin in den "Kevin"-Filmen berühmt geworden, - nach den Vorkommnissen im US-Bundesstaat Oklahoma zählt der inzwischen 24-jährige Darsteller selber zu den Gesetzesbrechern: Er wurde wegen Drogenbesitzes festgenommen worden.

Der einstige Star der "Kevin"-Filme wurde später gegen eine Kaution von 4.000 Dollar (3.275 Euro) wieder auf freien Fuß gesetzt, wie die Justizbehörden am Freitagabend mitteilten. Den Angaben zufolge war der 24-Jährige Beifahrer in einem Auto, das wegen überhöhter Geschwindigkeit gestoppt wurde. Bei der Durchsuchung fanden die Beamten 17 Gramm Marihuana sowie 16 Milligramm eines Beruhigungsmittels, für das ein ärztliches Rezept erforderlich gewesen wäre. Warum sich der New Yorker Culkin in Oklahoma aufhielt, war zunächst nicht bekannt.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort