Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Vor Angelina Jolie Keira Knightley ist "sexieste Frau der Welt"

London (rpo). Mit ihrem hübschen Gesicht, ihr Top-Figur und ihrer tollen Ausstrahlung hat sie nun sogar Schauspielerinnen wie Sex-Bombe Angelina Jolie oder Scarlett Johannson hinter sich gelassen. Nach einer Umfrage in Großbritannien ist es amtlich: Keira Knightley ist die sexieste Frau der Welt.

Die schönsten Seiten von... Keira Knightley
20 Bilder

Die schönsten Seiten von... Keira Knightley

20 Bilder

Bei der alljährlichen Befragung der britischen Männerzeitschrift "FHM" landete die 21-jährige Schauspielerin diesmal auf Platz Eins. Knapp zwei Millionen Briten sind demnach der Ansicht, dass derzeit keine Frau anziehender ist als Knightley. Im vergangenen Jahr hatte die Britin noch auf Platz 18 gelegen. Knightley wurde vor allem durch den Film "Kick It Like Beckham" (2002) bekannt und spielte unter anderem in "Fluch der Karibik" (2003) mit. Für ihre Darstellung in "Stolz und Vorurteil" war sie dieses Jahr für einen Oscar nominiert.

Am Mittwoch hatte das französische Modehaus Chanel bekanntgegeben, dass die dunkelhaarige Schauspielerin künftig Werbung für das Parfüm Coco Mademoiselle machen soll. Sie löst das britische Topmodel Kate Moss ab, das mit Drogenmissbrauch für Schlagzeilen gesorgt hatte. In der "FHM"-Umfrage landete Moss ziemlich abgeschlagen auf Platz 87.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort