Keine Fortsetzung des Kinofilm Keine neue "Pretty Woman" mit Julia Roberts

Hamburg · Hollywood-Schauspielerin Julia Roberts schließt eine Fortsetzung des erfolgreichen Kinofilms "Pretty Woman" aus.

Die Pretty Woman und die Liebe
15 Bilder

Die Pretty Woman und die Liebe

15 Bilder

"Richard Gere würde dann sehr wahrscheinlich im Rollstuhl sitzen und ich ihn in meinen schwarzen Nuttenstiefeln den Abhang hinunterrollen! Nein, dass wir einen zweiten Teil drehen, ist genauso unwahrscheinlich wie die Möglichkeit, dass ich zum vierten Mal ein Kind zur Welt bringen werde", sagte die 44-Jährige dem Magazin "In" laut Vorabbericht vom Dienstag.

Bei der Versorgung ihrer Kinder, den sieben Jahre alten Zwillingen Hazel und Phinnaeus und dem vierjährigen Henry, legt Roberts ganz bodenständige Fähigkeiten an den Tag. "Meine Tochter sagt immer: Mama, du könntest gut im Restaurant arbeiten, weil du so gut kochen kannst. Recht hat sie."

(APD)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort