Keine "Batman"-Rolle mehr Katie Holmes turtelt zuviel mit Tom Cruise

Los Angeles (rpo). Bei der Premiere strahlte sie glücklich über ihre neue Liebe, auch sonst sah man Katie Holmes viel mit ihrem Lover Tom Cruise. Vielleicht zu viel? Bei der Fortsetzung von "Batman Begins" darf die US-Schauspielerin angeblich nicht mehr mitwirken, weil sie durch ihr Geturtel weniger PR für den Film als für sich selbst gemacht habe.

Tom Cruise und Katie Holmes
25 Bilder

Tom Cruise und Katie Holmes

25 Bilder

Die 26-Jährige hat sich dadurch wohl richtig Ärger mit der Produktionsfirma Warner eingehandelt. Durch ihre Beziehung mit Tom Cruise (42) habe sie das Medieninteresse vom Film abgelenkt, berichtet der Infodienst "Imdb.com". Holmes sei daher im Gegensatz zu ihren Kollegen Christian Bale (31), Michael Caine (72) und Morgan Freeman (68) beim zweiten Teil des Kassenschlagers nicht mit von der Partie. "Jeder ist sich einig darüber, dass der Film seine Stärke durch Bale, Caine und Freeman bekommt. Sie wird nicht bei der Fortsetzung dabei sein, die nächste romantische Rolle wird eine viel stärkere Schauspielerin spielen", sagte ein Insider der Filmbranche.

Tom Cruise indessen will anscheinend immer ganz genau wissen, wo seine Verlobte ist. Darum habe er seiner Katie wohl ein neues Handy mit GPS-Ausstattung geschenkt. So könne der Hollywoodstar via Satellit zu jeder Zeit genau feststellen, wo sich seine Liebste gerade befindet. Der Schauspieler habe Holmes das Geschenk jedoch angeblich nicht aus Misstrauen gemacht, sondern um ihre persönliche Sicherheit zu optimieren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort