Filmpremiere Cameron Diaz und Kate Upton tauschen ihre Kleider

Los Angeles · Wenn man an Kate Upton denkt, denkt man an ihre Oberweite – diese Assoziation hat sich das schauspielernde Model in den vergangenen Jahren erarbeitet. Doch bei der Premiere ihres neuen Films kam sie fast schon züchtig – und ihre Film-Partnerin Cameron Diaz überraschte mit ihrem Ausschnitt.

Kate Upton fast schon züchtig bei Premiere von "Die Schadenfreundinnen"
12 Bilder

Kate Upton fast schon züchtig bei Premiere

12 Bilder

Wenn man an Kate Upton denkt, denkt man an ihre Oberweite — diese Assoziation hat sich das schauspielernde Model in den vergangenen Jahren erarbeitet. Doch bei der Premiere ihres neuen Films kam sie fast schon züchtig — und ihre Film-Partnerin Cameron Diaz überraschte mit ihrem Ausschnitt.

Kate Upton lässt normalerweise keine Gelegenheit aus, um Männerblicke auf sich zu ziehen. Und so ist ihre Rolle im aktuellen Film "Die Schadenfreundinnen", der im Original "The Other Woman" heißt und in Los Angeles Premiere feierte, auch klar definiert: Das Model ist die junge, hübsche Frau mit der großen Oberweite, die im Bikini am Strand entlang läuft.

Da mutete es schon seltsam an, dass Upton in einem zwar knappen grauen Kleidchen über den roten Teppich schritt, allerdings jegliche Art von Dekolleté vermissen ließ.

In die Rolle Uptons schlüpfte dafür Cameron Diaz. Die Schauspielerin, die ebenso wie Upton und Leslie Mann die Hauptrolle in dem Film spielt, trug ein schwarzes Kleid mit einem Ausschnitt, der fast schon bis zum Bauchnabel runterreichte. Sonderlich wohl schien sich die 41-Jährige in dem Dress aber nicht zu fühlen. Meist lächelte sie gequält — ebenso übrigens wie Upton, die auch nicht gerade freudestrahlend aussah.

(spol)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort