Trotz Mutterglück wieder vor der Kamera Julia Roberts verhandelt um Filmrechte

New York (rpo). Julia Roberts möchte scheinbar bald wieder vor der Kamera stehen und in ihre Arbeit eigene Erlebnisse einfließen lassen. Die Schauspielerin ist an einem Film interessiert, in dem es um werdende Eltern geht. Erst im November hatte die 37-Jährige Zwillinge zur Welt gebracht, nun steht sie bereits in Verhandlungen um die Filmrechte zu Tony Parsons Roman "The Family Way".

Julia Roberts: Das ist die Schauspielerin - Fotos und Infos
7 Bilder

Das ist Julia Roberts

7 Bilder

"Es sind noch keine Verträge unterschrieben", sagte der Sprecher des Autors laut "New York Post". Allerdings stehe Parsons in Kontakt zu den "Revolution Studios", mit denen Julia Roberts zusammenarbeite. "The Family Way" sei eine gefühlige Erzählung über Eltern in spe.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort