Hollywood Johnny Depp verewigt sich

Hollywood (rpo). Jetzt ist er unsterblich: Schauspieler Johnny Depp hat sich mit Hand- und Schuhabdrücken auf den berühmten Betonplatten vor dem Grauman's Chinese Theater in Hollywood verewigt - neben Film-Legenden wie Humphrey Bogart oder Bette Davis. Trotz seiner dunklen Sonnenbrille konnte Depp seine Ergriffenheit nicht verbergen.

Die schönsten Seiten von... Johnny Depp
9 Bilder

Die schönsten Seiten von... Johnny Depp

9 Bilder

"Das Mindeste, was ich sagen kann, ist - das ist ganz schon beeindruckend. Ich fühle mit sehr geehrt", sagte der "Pirat der Karibik" zu den hunderten von Fans, die dem Spektakel ebenso beiwohnten wie Depps Kinder und deren Mutter Vanessa Paradis.

Seine Rollen in der Kleinstadt-Groteske "Edward mit den Scherenhänden " oder dem Piraten-Film "Fluch der Karibik" machten Depp populär. Zuletzt spielte er den Willy Wonka in "Charlie und die Schokoladenfabrik", der Kino-Adaption von Roald Dahls Kinderbuchklassiker.

(afp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort