US-Schauspieler brach am Set zusammen Joaquin Phoenix: Nervenzusammenbruch?

Memphis · Angeblich ist US-Star Joaquin Phoenix am Filmset zusammengebrochen. Bei den Dreharbeiten zu "Walk The Line", einer Johnny-Cash-Biographie, soll sich der Schauspieler an den Tod seines älteren Bruders River Phoenix erinnert haben, der 1993 mit nur 23 an Drogen starb.

Der 29-jährige Joaquin soll laut "New York Daily News" seinen Kopf gegen eine Wand geschlagen haben, bevor ihn ein Notarzt abholte. Im Film seien Szenen enthalten, die den Tod von Johnny Cashs Bruder Jack thematisierten, hieß es. Diese seien ausschlaggebend für den Aussetzer des Schauspielers gewesen. Ein Sprecher habe zwar den Vorfall dementiert. Allerdings kursierten Gerüchte, wonach die Dreharbeiten von Memphis nach Hollywood verlegt werden müssten, damit Phoenix sich wohler fühle.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort