US-Star kannte japanischen Premierminister Koizumi nicht J.Lo blamierte sich in Japan

New York (rpo). Jennifer Lopez hat das Vorurteil bestätigt, dass US-Amerikaner nicht über den Tellerrand hinausblicken. Die 35-jährige Schauspielerin blamierte sich bei einem Besuch in Japan: Der Name Junichiro Koizumi war ihr fremd.

Jennifer Lopez
31 Bilder

Jennifer Lopez

31 Bilder

J.Lo flog kürzlich nach Tokio, um ihren Film "Shall We Dance" zu bewerben, ein amerikanisches Remake der japanischen Komödie "Shall We Dansu?" aus dem Jahr 1996. Angesprochen auf eine mögliche Ähnlichkeit zwischen Richard Gere (55), ihrem Filmpartner, und Junichiro Koizumi, dem japanischen Premierminister, habe Lopez passen müssen. Den "New York Daily News" zufolge hätte ihr erst erklärt werden müssen, wer der berühmte Japaner sei. "Das tut mir wirklich leid", entschuldigte sich der Superstar. "Das ist ja lustig."

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort