Will Kinder mit Ben Affleck Jennifer Garner ist sehr häuslich

Hamburg (rpo). In der Action-Serie "Alias" glänzt sie in Kampfszenen und raubt Männern den Atem. Nun hat sich Jennifer Garner in einem Interview aber als "Hausmütterchen" geoutet, das möglichst bald Kinder mit ihrem Partner Ben Affleck will.

 Ihre Kochqualitäten stellte Jennifer Garner schon in der Show von Martha Stewart unter Beweis.

Ihre Kochqualitäten stellte Jennifer Garner schon in der Show von Martha Stewart unter Beweis.

Foto: AP

Nach eigenen Angaben ist die 32-jährige Schauspielerin sehr häuslich veranlagt. Obwohl sie derzeit 80 Stunden in der Woche bei Dreharbeiten sei, sehe sie sich eher als "Hausmütterchen". "Ich koche gerne, kümmere mich um die Wohnung.", sagte Garner dem Magazin "Frau im Spiegel". Mit ihrem Freund Ben Affleck (32) möchte sie daher auch so bald wie möglich Kinder haben. "Ich kann es kaum abwarten", verriet die Schauspielerin. Um Zeit für ihre Familie zu haben, würde sie sogar bei ihrer Karriere Abstriche machen.

(ddp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort