Wunsch: zwischen zwei und sieben Kindern Jennifer Aniston und Brad Pitt wollen Familie

Hamburg (rpo). In regelmäßigen Abständen taucht diese Nachricht in den Medien auf: das Hollywood-Traumpaar Jennifer Aniston und Brad Pitt wünschen sich Kinder. Meldungen von einer tatsächlichen Schwangerschaft bleiben aber nach wie vor aus.

Jennifer Aniston und Brad Pitt - so schön war ihre Liebe
13 Bilder

Jennifer Aniston und Brad Pitt - so schön war ihre Liebe

13 Bilder

Die Schauspielerin Jennifer Aniston will mit ihrem Ehemann Brad Pitt eine Familie gründen. "Brad und ich machen regelmäßig Pläne. Mein Wunsch waren immer zwei oder drei Kinder. Brad wünscht sich allerdings sieben!", erklärte Aniston in einem Interview mit der Zeitschrift "Bella". Die 34 Jahre alte Kalifornierin ist Star der Fernsehserie "Friends". Mit der Tatsache, dass wildfremde Menschen über Nacht vor ihrem Haus campierten, habe sie sich mittlerweile arrangiert, sagte Aniston.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort