James Bond Spectre: Daniel Craig posiert mit Monica Bellucci & Lea Seydoux

James Bond "Spectre": Hier zeigt uns Daniel Craig seine 007-Girls

Monica Bellucci, Lea Seydoux und Naomi Harris. Und dazwischen: James Bond-Darsteller Daniel Craig. Mit seinen drei Kolleginnen posierte der Schauspieler wenige Tage vor der Premiere des neuen Bond-Films "Spectre" sichtlich gut gelaunt für die Fotografen in London.

Am 6. November feiert der neue James Bond-Streifen "Spectre" Premiere und die Film-Crew rührte vorab beim Foto-Termin in London ein wenig die Werbetrommel. Neben Daniel Craig und den drei Schauspielerinnen Monica Bellucci, Lea Seydoux und Naomi Harris war auch der Schauspieler Christoph Waltz mit von der Partie. Er spielt im neuen Bond-Film den Bösewicht. Regisseur Sam Mendes und US-Produzent Michael G. Wilson ergänzten das Team.

Ein neuer Trailer verspricht für "Spectre" viel Action: einstürzende Häuser, Explosionen und Helikopter prägen die Bilder. Der Film knüpft an seinen Vorgänger "Skyfall" (2012) an, zudem setzt er die Handlung von "Ein Quantum Trost" (2008) fort.

  • "Spectre" startet am 6. November : Neuer James-Bond-Trailer bietet noch mehr Action
  • "Spectre" : 007 Fakten zum neuen Bond

Hier geht es zu den Bildern aus London.

Alles rund um James Bond lesen Sie in unserem Dossier.

(lsa)