Filmpremiere Hollywoodstar Bruce Willis kommt nach Köln

Köln (rpo). Filmstar Bruce Willis hat sich in einen pfiffigen Waschbären verwandelt. Im neuen Animationsabenteuer "Ab durch die Hecke" leiht der bekannte Mime der Figur Richie seine Stimme. Mit Hingabe vertonte er mit Stars wie Nick Nolte und Avril Lavigne den Streifen. Nun wird Willis zur Deutschland-Premiere in Köln erwartet.

Ab durch die Hecke
11 Bilder

Ab durch die Hecke

11 Bilder
Foto: UIP

Zur Uraufführung am 28. Juni im Kölner Cinedom werde Willis auch den deutschen Sprechern des Films begegnen. Er treffe unter anderen auf Götz Otto, der den Willis-Part des Waschbären Richie übernommen hat. Das berichtete die Kölner Zeitung "Express". "Wir freuen uns auf eine tolle Premiere mit Bruce Willis in Köln", sagte eine Sprecherin des Verleihs United International Pictures (UIP) dem Blatt.

Das Animationsspektakel läuft am 6. Juli in den deutschen Kinos an. Es erzählt die Geschichte von unerschrockenen Waldbewohnern, die durch die dichte Hecke in eine feine Vorstadtsiedlung eindringen. Hier erwarten sie nicht nur Leckereien, sondern jede Menge Turbulenzen.

(afp2)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort