Es war Liebe auf den ersten Blick Heike Makatsch ist frisch verliebt

Hamburg (rpo). Heike Makatsch schwebt auf Wolke sieben: Die Schauspielerin hat sich nämlich frisch verliebt. Er ist 32 Jahre alt, Musiker, lebt in Hamburg und heißt Max Schröder.

Die beiden hätten sich bereits im Februar bei Dreharbeiten zu der fiktiven Musik-Dokumentation "Heiner Peppers Salty Dogs" kennen gelernt, berichtet die Zeitschrift "Gala". Es sei offenbar Liebe auf den ersten Blick gewesen. "Die beiden haben sich in die Augen geschaut - und dann ist es einfach passiert", zitiert die Zeitschrift einen Zeugen. Nach Drehschluss seien Makatsch und Schröder durch Bars und Kneipen im szenigen Hamburger Schanzenviertel gezogen und hätten sich leidenschaftlich geküsst.

Makatsch war zuvor sieben Jahre mit dem britischen Schauspieler Daniel Craig liiert und seinetwegen nach London gezogen. Nach der kürzlichen Trennung denkt sie laut "Gala" an eine dauerhafte Rückkehr nach Deutschland nach. Zurzeit stehe die 32-Jährige auf der Karibikinsel Jamaica vor der Kamera.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort