1. Kultur
  2. Film

Schauspielerin ist schwanger: Gwyneth Paltrow hat geheiratet

Schauspielerin ist schwanger : Gwyneth Paltrow hat geheiratet

Santa Barbara (rpo). Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat den Musiker Chris Martin geheiratet. Das hat ein Behördenmitarbeiter bestätigt. Das Paar selbst wollte sich zu den Angaben nicht äußern. Erst in der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Paltrow ein Kind erwartet.

<

p class="text"><P>Santa Barbara (rpo). Schauspielerin Gwyneth Paltrow hat den Musiker Chris Martin geheiratet. Das hat ein Behördenmitarbeiter bestätigt. Das Paar selbst wollte sich zu den Angaben nicht äußern. Erst in der vergangenen Woche war bekannt geworden, dass Paltrow ein Kind erwartet.

Wann und wo sich die 31-jährige Oscar-Preisträgerin ("Shakespeare in Love") und der fünf Jahre jüngere Sänger der Band Coldplay das Ja-Wort gegeben haben, sagte er nicht. Pressesprecher Stephen Huvane erklärte, Paltrow und Martin wollten die Angaben weder bestätigen noch dementieren. Vergangene Woche hatte Paltrow mitteilen lassen, sie sei schwanger. Das Kind solle im Sommer zur Welt kommen.