Filmpremiere Guy Ritchie und Madonna in London ausgebuht

London (rpo). Buh-Rufe für Regisseur Guy Ritchie und seine Frau, Popstar Madonna: Bei der Premiere von Ritchies Film "Revolver" am Dienstagabend in London zeigten sich die rund 2.000 Fans von dem Paar sehr enttäuscht. Die beiden hatten sich nur kurz an die Menge gewandt - und keine Autogramme gegeben.

"Revolver"-Premiere mit Ritchie und Madonna
19 Bilder

"Revolver"-Premiere mit Ritchie und Madonna

19 Bilder
Foto: AP

Hingegen nahm sich Jason Statham, der in dem neuen Film Ritchies die Hauptrolle spielt, eine Stunde lang Zeit, um auf dem Leicester Square in London geduldig alle Autogrammwünsche zu erfüllen.

Nach ihrem Reitunfall hatte Madonna den Arm noch in einer schwarzen Schlinge - farblich passend zu dem Anzug von Roberta Cavalli. Es sei Ritchies Abend, sagte Madonna. Sie genieße es, nicht auf dem roten Teppich im Vordergrund stehen zu müssen. Die Kritik ist nicht gut auf "Revolver" zu sprechen, aber Ritchie verteidigte seinen Film und gab sich ungerührt: "Die Kritiker sind schon in meiner ganzen Karriere ziemlich barsch mit mir umgegangen. Ich habe die Spielregeln akzeptiert."

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort