Golden Globes 2017 Die Stars auf dem roten Teppich

Los Angeles · Schaulaufen in Los Angeles: Zur Verleihung der Golden Globes hatten sich Stars und Sternchen in die teuersten Roben geworfen und zeigten sich vor dem Beverly Hilton Hotel auf dem roten Teppich.

Golden Globes 2020: Tops und Flops der Stars auf dem roten Teppich
31 Bilder

Stars bei den Golden Globes 2020

31 Bilder
Foto: dpa/Jordan Strauss

Nach einem heftigen Unwetter in Kalifornien fieberte Hollywood der Verleihung der Golden Globes entgegen. Viele Stars, darunter Michelle Williams, Natalie Portman und Viggo Mortensen, präsentierten sich am Sonntagnachmittag zur 74. Verleihung der begehrten Filmtrophäen auf dem roten Teppich.

So mancher Hingucker war dabei: Globe-Anwärterin Viola Davis strahlte in einem gelben Kleid, Amy Adams erschien in einer schwarzen, funkelnden Robe, die hochschwangere Natalie Portman wählte ein gelbes Outfit. Eine Preisträgerin steht vorab schon fest: Meryl Streep (67, "Die Eiserne Lady") erhielt den Cecil B. DeMille-Ehrenpreis für ihr Lebenswerk.

Die Goldenen Weltkugeln, nach den Oscars Hollywoods höchste Auszeichnung, werden vom Verband der Auslandspresse (HFPA) verliehen.

(stk/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort