Der Neue wohnt in Berlin und ist nicht aus der Filmbranche Franka Potente hat einen neuen Freund

Hamburg (rpo). Ihre Beziehungen mit Freunden aus dem Filmgeschäft standen bisher unter keinem guten Stern. Nach der Trennung von Regisseur Tom Tykwer und einer Liaison mit Schauspieler Elijah Wood ist die deutsche Schauspielerin Franka Potente nun wieder frisch verliebt

Es gebe seit kurzem jemanden, sagte die 29-Jährige in einem Interview der Hamburger Zeitschrift "Allegra". "Er wohnt in Berlin, ist nicht aus der Filmbranche, und mehr möchte ich zu diesem Zeitpunkt darüber nicht sagen", erklärte Potente, die auch in Hollywood erfolgreich ist. "Es wäre einfach nicht fair, ihn zu einem Interviewthema zu machen, wo wir uns gerade erst kennen gelernt haben".

Nach ihrer Trennung war sie für ein Jahr nach Los Angeles gezogen. Mittlerweile ist Franka Potente aber wieder da - wenn auch vorerst ohne festen Wohnsitz. "Mein Hab und Gut besteht im Wesentlichen aus vier Koffern, einem Hund und einem neuen Freund, und ich fühle mich extrem glücklich dabei", berichtete sie. Mittlerweile sei sie soweit, sich in Berlin wieder eine Wohnung einzurichten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort