Sohn von Filmlegende Anthony Quinn Francesco Quinn stirbt mit 48 Jahren

Los Angeles (RPO). Der US-Schauspieler Francesco Quinn ist im Alter von 48 Jahren gestorben. Der Sohn der 2001 verstorbenen Leinwand-Legende Anthony Quinn starb am Freitag in der Nähe seines Hauses in Malibu im US-Bundesstaat Kalifornien, wie seine Agentin Arlene Thornton am Sonntag mitteilte.

Die Todesursache stehe noch nicht fest. US-Medien berichteten, dass Quinn einen Herzinfarkt erlitten habe.

Seinen ersten Erfolg feierte Quinn 1986 in Oliver Stones Oscar-prämiertem Antikriegs-Film "Platoon", anschließend spielte er in rund 30 Hollywood-Streifen mit. Außerdem war er in mehreren TV-Serien zu sehen.

Quinn war in zweiter Ehe verheiratet. Der Schauspieler hinterlässt drei Kinder.

(AFP/jre)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort