Film sollte im Juli 2015 in die Kinos kommen "Fluch der Karibik 5" auf unbestimmte Zeit verschoben

New York · Der fünfte Teil der Erfolgs-Kinoreihe "Fluch der Karibik" ist überraschend auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Der zunächst für den 10. Juli 2015 geplante Kinostart sei vorerst abgesagt worden, berichteten US-Medien am Mittwoch unter Berufung auf das Filmstudio Disney. Die Produktion des neuen Abenteuers von Kapitän Jack Sparrow alias Johnny Depp habe bisher nicht begonnen.

Johnny Depp und seine größten Rollen
12 Bilder

Johnny Depp und seine größten Rollen

12 Bilder

Regie werden die norwegischen Filmemacher Joachim Rønning und Espen Sandberg führen, deren Abenteuerdrama "Kon-Tiki" zuletzt eine Oscar-Nominierung in der Kategorie für den besten fremdsprachigen Film erhalten hatte.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort