Natalie Portman nicht jugendfrei Filmstudio schneidet Tanga-Szene raus

Los Angeles (RPO). Das Hinterteil von Schauspielerin Natalie Portman ist nach Ansicht des Filmstudios Universal jugendgefährdend. Deshalb wurde eine Szene, in der die Schauspielerin im Tanga zu sehen ist, jetzt aus ihrem neuen Film geschnitten.

Dior-Boutique: Natalie Portman fällt auf
13 Bilder

Dior-Boutique: Natalie Portman fällt auf

13 Bilder

Die 29-Jährige war im Trailer für ihren neuen Film "Your Highness" ursprünglich in einem Tanga zu sehen, wie die Zeitschrift "Entertainment Weekly" auf ihrer Internetseite berichtete. In einer späteren Fassung des Trailers sei Portman plötzlich aber in einem züchtiger geschnittenen Unterteil zu sehen gewesen.

Ein Informant sagte "EW.com", das Studio habe das Kleidungsstück am Computer verändert, um für den Trailer eine allgemeine Altersfreigabe zu erreichen. Die Fantasy-Komödie "Your Higness" mit James Franco und Zooey Deschanel hat in den USA die zweithöchste Freigabe R erhalten. Damit müssen Zuschauer unter 17 Jahren von einem Erwachsenen begleitet werden.

(DDP/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort