"Tanna" bei den Filmfestspielen in Venedig Halbnackt beim Establishment

Venedig · Bei der Filmpremiere zu Martin Butlers und Bentley Deans neuem Film "Tanna" ging es heiß her. Neben den Regisseuren waren auch Teile des Filmcasts in Venedig zu Gast. Scheinbar hatte man aber vergessen, den Mitgliedern der Inselgemeinde von der gängigen Kleiderordnung in Venedig zu erzählen.

Filmfestspiele in Venedig: Nackte Männer bei der Premiere von Tanna
14 Bilder

Im Baströckchen zur Filmpremiere

14 Bilder

Viel nackte Haut auf dem roten Teppich bei den Filmfestspielen in Venedig. Zur Premiere hatte sich der Filmcast von "Tanna" herausgeputzt. Nur versteht man auf der Pazifikinsel Vanuatu unter chic offenbar etwas anderes als auf dem europäischen Festland.

Und so fanden sich die festlich gekleideten Damen des italienischen Establishments plötzlich von halbnackten Schauspielern umringt auf dem roten Teppich wieder.

Einziger Tribut an die europäische Prüderie: dezenter Federschmuck und Baströckchen, die die auffälligsten Stellen bedeckten.

Hintergrund der Aktion: Der Film "Tanna" handelt von Wawa, einer Angehörigen eines der letzten traditionsbedachten Urvölker im Südpazifik, die sich in den falschen Mann verliebt.

Der Film wurde komplett auf Vanuatu gedreht und Teile des Casts gehören zu den Ureinwohnern der Insel.

(th)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort