Trotz Filmerfahrung Eva Padberg hat keine Hollywood-Ambitionen

München (rpo). Eva Padberg hat erstmals für einen Film vor der Kamera gestanden. Die 25-Jährige spielt in "Dungeon Siege" an der Seite von Burt Reynolds. Trotz dieser Filmerfahrung möchte das Topmodel erst einmal nicht nach Hollywood. "So ambitioniert bin ich nicht."

Eva Padberg
13 Bilder

Eva Padberg

13 Bilder

"Ich mag Berlin", sagte Padberg der Illustrierten "Bunte". Ein Wechsel nach Hollywood "wäre verfrüht", fügte sie hinzu. Die 25-Jährige die schon seit über neun Jahren mit ihrem Freund zusammen ist, schmiedet derzeit auch keine Hochzeitspläne: "Klar haben wir schon übers Heiraten geredet, doch es hat noch Zeit." Allerdings werde sie auf eine kirchliche Hochzeit auf jeden Fall verzichten, da sie beide nicht getauft seien: "Bei uns wird eine Heirat sehr schnell gehen", sagte Padberg, "aber Las Vegas muss es auch nicht sein."

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort