"Spectre" Erste Szenen des neuen James-Bond-Films veröffentlicht

Blenheim · Mitten in der Nacht gab es auf dem offiziellen Twitter-Account von James Bond eine ominöse Ankündigung, und jetzt ist es tatsächlich da: Das erste Material von den Dreharbeiten des neuen James-Bond-Films "Spectre". Schon jetzt steht fest: Daniel Craig ist cool wie nie.

 Zum vierten Mal wird Daniel Craig in die Rolle des James Bond schlüpfen. Hier bei einer Szene aus Österreich.

Zum vierten Mal wird Daniel Craig in die Rolle des James Bond schlüpfen. Hier bei einer Szene aus Österreich.

Foto: Screenshot: Twitter.com/007

Zurzeit läuft die Produktion des 24. James-Bond-Films. Der Titel: "Spectre". Wie schon bei "Skyfall" wird Sam Mandes die Regie übernehmen. Noch sind kaum Details bekannt. Das hat sich über Nacht geändert. Los ging es mit dieser ominösen Ankündigung auf Twitter.

Tomorrow at 7am (GMT) we will be releasing the first behind the scenes footage of #SPECTRE. Join us. pic.twitter.com/MhB2xptHSN

Wenige Stunden später gab es die nächsten Hinweise auf den neuen James-Bond-Streifen. So zeigt dieses Foto, dass rund um den Blenheim Palace bei Woodstock in der Grafschaft Oxfordshire gedreht wird. Das ist der Ort, an dem der britische Premierminister Winston Churchill im Jahr 1874 geboren wurde.

Doch James Bond wird auch in direkter deutscher Nachbarschaft gedreht, wie im folgenden Film zu sehen ist: Léa Sedoux spielt Madeleine Swann und freut sich zunächst über die schöne Szenerie, die sie bei den Dreharbeiten erlebt. Der Grund: Die Dreharbeiten finden in den Alpen in Österreich statt. Dave Beautista spielt Mr. Hinx und ist ganz aufgeregt: "Es wirkt surreal - fast wie gezeichnet. Ich bin das erste Mal in den Bergen." Und tatsächlich, selbst die Szenen von den Dreharbeiten sind beeindruckend:

Here's the first behind the scenes footage from the set of #SPECTRE https://t.co/MWgpDQ3Dnn

Die Macher des neuen James Bond haben sich gefragt, wie sie "Skyfall" toppen können. "Spectre" soll die Antwort lauten. Daniel Craig liefert sich auf dem Gipfel der Welt eine spektakuläre Verfolgungsjagd.

James Bond (Daniel Craig) in action in #SPECTRE http://t.co/7TRHNHoc2F pic.twitter.com/p6QEEiBN6U

Auch wenn James Bond nur für einen Moment in dem Trailer zu sehen ist, kommt gleich typische 007-Spannung auf. Der neue Film soll am 6. November 2015 in die Kinos kommen.

(dafi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort