"Fack ju Göhte" wird international "Suck me Shakespeer" soll nun Kinos füllen

Düsseldorf · Der größte deutsche Kinohit des Jahres 2013 soll nun auch im Ausland groß auftrumpfen. Am Titel "Fack ju Göhte" zweifelten aber die Macher und haben die Komödie kurzerhand umbenannt.

Elyas M'Barek in "Fack ju Göhte": "Suck me Shakespeer" soll Kinos füllen
Foto: dpa, Christoph Assmann

Nun soll der Film mit Elyas M'Barek unter dem Titel "Suck me Shakespeer" internationale Erfolge erzielen. Wann der Film den Weg in die Kinos finden wird, ist derweil noch unbekannt.

Die Komödie lockte bis Anfang 2014 über sechs Millionen Zuschauer in die Kinos. Für 2015 ist schon eine Fortsetzung geplant, in der auch wieder die Hauptdarsteller mitwirken sollen.

(cfk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort