Filmpremiere in Los Angeles Drew Barrymore trifft alle mitten ins Herz
Los Angeles (RPO). Das süße Mädchen aus "E.T." ist endgültig zur schönen Frau gereift: Bei der Filmpremiere von "Mitten ins Herz" am Mittwochabend in Los Angeles raubte Drew Barrymore allen Anwesenden den Atem. Auch Hugh Grant kam aus dem Schwärmen über seine Filmpartnerin nicht heraus: "Sie ist ein echter Sonnenschein."

Filmpremiere "Mitten ins Herz"
Solch eine Promidichte gab es schon lange nicht mehr auf dem Roten Teppich einer Filmpremiere: Drew Barrymore schlug mit ihrem zauberhaften Lächeln alle in den Bann, Sandra Bullock schmuste mit ihrem ehemaligen Film-Liebhaber Hugh Grant ("Ein Chef zum Verlieben"), aus der Erfolgsserie "Grey's Anatomy" ließen sich mit Kate Walsh und T.R. Knight gleich zwei Nebendarsteller blicken, und noch viele andere Hollywood-Schauspieler wollten sich "Music and Lyrics", wie der Film im Original heißt, nicht entgehen lassen.
"Mitten ins Herz - Ein Song für Dich" kommt in Deutschland am 8. März in die Kinos. Hugh Grant spielt darin den gescheiterten 80er-Jahre-Popstar Alex Fletcher, der sich mit drittklassigen Auftritten auf üblen Bühnen herumquält. Dann bietet sich ihm plötzlich die Chance zu einem Comeback, als ein angesagter Nachwuchsstar (Haley Bennett) bei Fletcher ein Duett für die beiden in Auftrag gibt. Beim Komponieren stützt sich Fletcher auf die Hilfe seiner kauzigen Pflanzenpflegerin Sophie Fisher (Drew Barrymore). Natürlich mündet die Geschäftsbeziehung in romantische Verwicklungen - schließlich bewies Regisseur Marc Lawrence schon bei "Ein Chef zum Verlieben" viel Gespür für Herz-Schmerz-Storys.