Zu früh gestorben Diese Stars erlebten ihre Film-Premiere nicht mehr

Düsseldorf (RPO). Derzeit ist Heath Ledger in "The Dark Knight" noch einmal im Kino zu sehen. Doch der australische Schauspieler erlebte seine eigene Film-Premiere nicht mehr. Anfang des Jahres starb Ledger nach offiziellen Angaben an einer Überdosis Tabletten.

Diese Stars haben ihre Film-Premiere nicht mehr erlebt
13 Bilder

Diese Stars haben ihre Film-Premiere nicht mehr erlebt

13 Bilder

Doch nicht nur der "Joker" aus "The Dark Knight" kehrte nach seinem Tod noch einmal auf die Leinwände zurück. Neben Ledger erlebten zahlreiche Film-Stars ihre eigene Premiere nicht mehr.

Sogar eine Oscar-Nominierung für einen verstorbenen Schauspieler hat es bereits gegeben. Wir zeigen Ihnen die Hollywood-Größen, die ihre eigene Premiere nicht mehr erlebt haben.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort