Die Star-Wars-Episoden: Ein galaktischer Kampf zwischen Gut und Böse

"Star Wars"-Filme: Der galaktische Kampf zwischen Gut und Böse

Am Donnerstag geht das "Star Wars"-Spektakel in die nächste Runde: Mit "Die letzten Jedi" kommt die achte Episode der galaktischen Saga in die Kinos. Fans können ihr Gedächtnis noch einmal auffrischen. Hier gibt es die vergangenen Episoden im Schnelldurchlauf.

In "Die letzten Jedi" sind einmal mehr alte Helden wie Mark Hamill und die inzwischen gestorbene Carrie Fisher zu sehen. Auch neue Stars wie Adam Driver, Daisy Ridley, John Boyega, Oscar Isaac, Lupita Nyong'o und Andy Serkis sind wieder mit dabei.

Das ist der Trailer zu Star Wars Episode VIII – Die letzten Jedi

Die von Millionen Fans weltweit gefeierte Filmreihe zählt zu den kommerziell erfolgreichsten der Geschichte. Noch ist über "Die letzten Jedi" kaum etwas bekannt - deswegen folgt zum Einstimmen nun erst einmal ein Rückblick über alle bisherigen Werke über den Krieg der Sterne.

Hier geht es zum Schnelldurchlauf durch alle Star-Wars-Episoden.

(mro)