Kuriositäten bei MTV Movie Awards Die Nacht der seltsamen Kleider

Los Angeles · In Kalifornien wurden in der Nacht die MTV Movie Awards verliehen. Was die Veranstaltung besonders auszeichnet: Sie ist meist ziemlich skurril. Und da verwundert es wenig, dass sich die Damen diesmal offenbar gedacht haben, sie tragen das schrägste Kleid, das sie finden konnten.

MTV Movie Awards 2013 - die merkwürdigsten Outfits
17 Bilder

MTV Movie Awards 2013 - die merkwürdigsten Outfits

17 Bilder

Sie sind das schrille Gegenteil einer glamourösen Oscar-Show: Die MTV Movie Awards am Sonntagabend machten ihrem Ruf von ausgefallenen Filmpreisen und schrägen Star-Auftritten wieder alle Ehre. Und dabei sind nicht nur die Auftritte der Stars auf der Bühne gemeint.

Auch die Kleiderwahl der Damen passte sich dem Motto der Show an. Einige Outfits sahen wirklich verboten aus. So hat sich etwa Hana Mae Lee aus irgendwelchen Gründen überlegt, sich einen Hut in Form eines ausgedrückten Zigarettenstummels auf den Kopf zu setzen.

Andere Damen kramten offenbar ganz tief in der Kleiderkiste ihrer Großeltern. Amanda Seyfried etwa kam in einem angedeuteten Nude-Kleid mit blauem Perser-Teppich-Muster.

Die australische Schauspielerin Rebel Wilson hatte die Lizenz zum Tragen von schrillen Outfits, sie führte nämlich als Gastgeberin durch den Abend. Und mit ihrer Kleidung gab sie sich auch alle Mühe. So trat sie etwa als Superheldin mit Brustattrappe und im Jogginganzug auf.

Nur eine Dame überraschte mit ihrem biederen Outfit. Die schwangere Kim Kardashian, die es mit ihren gewagten Outfits gewöhnlich in alle Klatschblätter schafft, zeigte sich geradezu bedeckt. Das Fernsehsternchen, das mit Rapper Kanye West ein Kind erwartet, sah im hochgeschlossenen schwarzen Kleid geradezu brav aus.

Mit Agenturmaterial.

(sap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort