Filmpremiere in Beverly Hills: Die heißeste Männerclique Hollywoods

Filmpremiere in Beverly Hills : Die heißeste Männerclique Hollywoods

Bei der Premiere des Streifens "Argo" dürfte so manches Frauenherz höher geschlagen haben. Obwohl George Clooney selbst nicht in dem Streifen mitspielt, war er als Produzent natürlich mit dabei. Mit Hauptdarsteller Ben Afflecks bestem Freund Matt Damon als moralische Stütze war das Traummann-Trio komplett.

Was für ein prominenter und zugleich ansehnlicher Auflauf auf dem roten Teppich im Ampas Samuel Goldwyn Theater in Beverly Hills. Für den absoluten "Wow-Effekt" sorgten zudem die weiblichen Begleitungen von Clooney und Affleck.

Die Ehefrauen Stacy Keibler und Jennifer Garner sahen bei der Filmpremiere einfach umwerfend sexy aus. Ob im schwarzen und hautengen Kleid, mit wenig Stoff oder im wallenden und roten Traum aus Satin — beide legten einen glamourösen Auftritt hin.

Dreamteam — Clooney, Affleck und Damon

Doch auch die männlichen Gäste wussten zu glänzen. Neben Frauenschwarm George Clooney und Schwiegermama-Traum Matt Damon, legte auch Ben Affleck einen stilsicheren Auftritt hin. Mit ihren schicken Anzügen und lässig-kurzen Haarschnitten, dürften sie so manchen weiblichen Fan glücklich gemacht haben.

Wenn die Hollywood-Stars dann noch auf die Krawatte verzichten und ihr Hemd offen tragen, so wie es Damon und Clooney vormachten, steht einem genüsslichen Anschmachten nichts mehr im Wege.

Das gemeinsame Projekt von Clooney und Affleck heißt "Argo" und beruht auf einer wahren Begebenheit. Der Film versetzt die Zuschauer zurück in die 70er Jahre und zeigt Ben Affleck alias Tony Mendez bei dem Versuch, sechs US-Diplomaten aus dem Iran zu befreien.

Der Trailer zum Film wirkt jedenfalls schon einmal vielversprechend. Ab dem 8. November gibt ist "Argo" dann auch in den deutschen Kinos zu sehen. Für Clooney-Begeisterte, die seinem Handwerk als Filmproduzent vertrauen, dürfte sich der Gang ins Kino also lohnen.

Und mit sexy Ben Affleck in der Hauptrolle sollte eigentlich auch die Bestzung überzeugen. Dazu die moralische Unterstützung vom besten Freund Matt Damon — bei so geballter Männer-Power sollte eigentlich nichts mehr schief gehen.

Das Trio ist schließlich nicht grundlos Hollywoods heißeste Männerclique — bei allen dreien kommt zu ihrem umwerfenden Charme und dem guten Aussehen auch echtes schaupielerisches Können dazu. Ein echtes Dream-Team eben.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Premiere des Films "Argo"

(das/csi/sap/das)