1. Kultur
  2. Film

Stallone und Co. auf "Expendables"-Tour: Die alte Riege der Action-Stars

Stallone und Co. auf "Expendables"-Tour : Die alte Riege der Action-Stars

Namen wie Sylvester Stallone, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren oder Jean-Claude Van Damme verbindet man wohl eher mit den guten alten Ballerfilmen der 80er und 90er-Jahre. Aber auch jenseits der 50 sind die Action-Altstars noch in gewohnter Manier auf den roten Teppichen dieser Welt unterwegs und zeigen, was sie noch drauf haben.

Da turnt ein Jean-Claude Van Damme in Madrid in feinster Karate-Manier über den roten Teppich und zeigt, wie hoch man sein Bein auch mit 52 Jahren noch bekommt. Es muss also wieder Zeit für einen neuen Action-Knaller sein.

Zu Van Damme auf den roten Teppich gesellten sich auch noch die Altstars Sylvester Stallone, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger. Sie sind in der Fortsetzung von "The Expendables".

Im Streifen kämpft der Action-All-Star-Trupp um Sylvester Stallone, der auch am Drehbuch mitschrieb - gegen das Böse in Gestalt von Jean-Claude Van Damme.

In Deutschland läuft "The Expendables 2" am 30. August in den Kinos an.

(sap)