Ashton Kutcher liebt seine Freiheit Demi Moore lässt ihren Lover leben, wie er will

Hamburg (rpo). Ratschläge erteilt ihm Demi Moore nicht, und genau das mag der 26-jährige US-Schauspieler Ashton Kutcher an seiner 41-jährigen Partnerin: "Sie lässt mich immer genau so sein, wie ich bin."

Der TV-Produzent ("Punk'd") sagte der Programmzeitschrift "TV Spielfilm": "Weder gibt sie mir Ratschläge, noch versucht sie, mich in irgendeiner Weise zu beeinflussen." Kutcher nervt es nach eigenen Worten, dass man immer wieder über den Altersunterschied zwischen ihm und der 41-jährigen Demi Moore spricht: "Die Nation kann sich ja auch über Janet Jacksons Busen aufregen. Die Menschen zeigen gern mit dem Finger auf etwas, das von der Norm abweicht, weil sie damit von dem ganzen Mist ablenken, den sie selbst so verzapfen", meinte er.

Der 26-Jährige hat aber schon Schlimmeres erlebt, wie er erzählte. Mit 18 sei er dabei erwischt worden, wie er Prüfungsunterlagen aus seiner Schule klauen wollte. "Ich kam sogar kurz ins Gefängnis dafür und war wochenlang Stadtgespräch. Das hat mich auf mein heutiges Leben vorbereitet, weil ich seitdem weiß, dass ich immer selbst dafür verantwortlich bin, wie mich meine Umgebung behandelt."

Ashton Kutcher ist ab 26. August in den deutschen Kinos in "The Butterfly Effect" zu sehen.

(ap)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort