Lustiges Ankündigungsvideo Hugh Jackman kehrt in „Deadpool 3“ als Wolverine zurück

Los Angeles · Mit einem witzigen Video haben die Hollywood-Stars Ryan Reynolds und Hugh Jackman einen Auftritt von Wolverine im Film „Deadpool 3“ verkündet.

Hugh Jackman.

Hugh Jackman.

Foto: dpa/Charles Sykes

In dem am Dienstag veröffentlichten Clip lamentiert Reynolds, dass er nun schon lange an der „Deadpool“-Fortsetzung arbeiten würde, aber einfach keine guten Einfälle habe. „Aber wir hatten eine Idee“, sagt Reynolds in die Kamera, während hinter ihm Jackman durchs Bild läuft: „Hey, Hugh, willst du noch einmal Wolverine spielen?“. „Na klar, Ryan“, so die knappe Antwort.

Das Video endet mit dem runden Deadpool-Logo, das von Wolverines messerscharfen Metallklaue zerkratzt wird, mit einem Hinweis auf den Kinostart am 6. September 2024. Reynolds, Jackman und die „Deadpool“-Filmreihe verlinkten den Clip auf Twitter.

Zuletzt hatte Jackman in „Logan“ (2017) seine Krallen gezeigt. Nach etlichen Comicverfilmungen sollte dies eigentlich der finale Wolverine-Auftritt des Australiers sein.

Als der Marvel-Antiheld im schwarz-roten Kostüm hatte Reynolds schon mit „Deadpool“ (2016) und „Deadpool 2“ (2018) großen Erfolg. Erstmals verkörperte der Kanadier die Rolle 2009 in „X-Men Origins: Wolverine“, ein Prequel zu der X-Men-Trilogie, mit Jackman als Wolverine.

Über den Drehstart von „Deadpool 3“ wurde zunächst nichts bekannt. Als Regisseur ist Shawn Levy („Nachts im Museum“, „Free Guy“) an Bord.

(mba/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort