"Jurassic World"-Trailer Das sind die ersten Bilder aus dem neuen Jurassic Park

Düsseldorf · Als vor 21 Jahren "Jurassic Park" in die Kinos kam, ist eine regelrechte Dinosaurier-Hysterie ausgebrochen. Ob sich diese im kommenden Jahr wiederholt, wenn "Jurassic World" erscheint? Universal hat jetzt den ersten Trailer veröffentlicht. Die Bilder sind spektakulär.

 Chris Pratt spielt in "Jurassic World" mit.

Chris Pratt spielt in "Jurassic World" mit.

Foto: Screenshot: YouTube.com

Die Dinos kommen wieder! Der erste Trailer für "Jurassic World" steht jetzt im Netz. Im Juni 2015 soll der Film in Deutschland und in den USA starten. Die Hauptrolle für den Film hat Chris Pratt ("Guardians of the Galaxy") übernommen, Regie führt der eher unbekannte US-Amerikaner Colin Trevorrow ("Journey of Love - Das wahre Abenteuer ist die Liebe").

"Jurassic World" handelt von einem Dino-Vergnügungspark auf der Isla Nublar, der Insel, auf der bereits im Jahr 1993 der erste Teil der Reihe spielte. Neben den schon bekannten Sauriern zeigt der Trailer nun auch Wasser-Dinos. "Jurassic Park" von Regisseur Steven Spielberg galt vor zwanzig Jahren mit seinen revolutionären Spezialeffekten als Meilenstein für die Filmindustrie. 1997 und 2001 folgten zwei weitere "Jurassic"-Werke.

Erst am Dienstag hat Universal den ersten Trailer im Netz veröffentlicht, einen Tag später ist der Film alleine auf YouTube mehr als elf Millionen mal abgerufen worden. Das ist nicht nur viel, sondern lässt auch erahnen, was im kommenden Jahr wieder auf uns zukommen könnte — eine regelrechte Dinosaurier-Hysterie.

(dafir)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort