Internationale Filmfestspiele in Cannes Das doppelte Brad Pittchen

Cannes · Brad Pitt kam zwar ohne Angelina Jolie, dafür aber mit einem Doppelgänger zu den Internationalen Filmfestspielen nach Cannes. Bei der Präsentation seines neuen Films "Killing Them Softly" hatte man das Gefühl, doppelt zu sehen. Der zweite Brad Pitt hat aber selbst einen richtigen Job und ist darin auch noch sehr erfolgreich.

Brad Pitt und sein Doppelgänger 2012 in Cannes
11 Bilder

Brad Pitt und sein Doppelgänger 2012 in Cannes

11 Bilder

Eine gewisse Ähnlichkeit können Brad Pitt und Regisseur Andrew Dominik wahrlich nicht bestreiten - zumindest, was ihre Frisur und den Bart angeht.

Bei der Vorstellung des neuen Films "Killing Them Softly", in welchem Brad Pitt die Hauptrolle spielt und Andrew Dominik Regie führt, ergab sich für die Fotografen deshalb ein ungewöhnliches Bild, denn gleich zwei Brad Pitts hatte mit Sicherheit noch keiner vor der Linse.

Brad Pitt kam ohne Angelina Jolie zu den Internationalen Filmfestspielen nach Cannes. "Sie ist nicht hier", sagte der 48-jährige Schauspieler. "Sie bereitet sich auf einen Film vor, der schon bald gedreht wird."

Zu ihren Hochzeitsplänen des Hollywood-Traumpaars verriet Pitt nichts. "Wir haben noch kein festes Datum, wirklich nicht!" Jolie und Pitt sind seit April verlobt.

In dem Gangsterstück "Killing Them Softly" spielt der 48-Jährige einen Killer. Der Film von Andrew Dominik ("Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford") läuft beim Festival im Wettbewerb.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort