Chewbacca-Schauspieler twittert historische Star-Wars-Fotos

Hinter den Kulissen : Chewbacca-Schauspieler twittert historische Star-Wars-Fotos

Bei diesen Bildern wird das Herz von Star-Wars-Fans höher schlagen. Chewbacca-Schauspieler Peter Mayhew hat zahlreiche Fotos getwittert, die hinter den Kulissen der Film-Reihe aufgenommen wurden.

"Du brauchst ein ganzes Dorf, um einen Film zu drehen", schreibt der 69-jährige Brite unter dem Nickname "TheWookieeRoars" in dem Kurznachrichtendienst. Dazu zeigt er ein Foto von den Filmaufnahmen zu Star-Wars in der Wüste. Auf anderen Bildern ist zu sehen, wie Harrison Ford seinen Text auswendig lernt und wie Carrie Fisher versucht, den zotteligen Chewbacca hochzunehmen.

Nicht zuletzt wegen seiner Körpergröße spielte Mayhew den 2,28 Meter großen Copilot und Freund von Han Solo. Fans können nach den Foto-Tweets weiter auf Nachschub hoffen: "Ich habe noch über 1200 Bilder im Archiv", kommentierte Mayhew sein vorerst letztes getwittertes Bild.

>>> Hier geht es zu den Twitter-Fotos von Chewbacca

(met)
Mehr von RP ONLINE