Am Set Charlize Theron belästigt männliche Kollegen

Los Angeles (rpo). Manche Rollen sind für einige Schauspieler nicht einfach zu verkraften. So spielt Charlize Theron in ihrem neuen Film "North Country" eine sexuell belästigte Single-Mutter, die sich vor Beleidigungen und Angriffen kaum wehren kann. Die 30-Jährige hat jedoch einen Weg gefunden, um mit der Belastung dieser Rolle fertig zu werden: Sie rückt ihren männlichen Kollegen am Set auf die Pelle.

Charlize Theron
48 Bilder

Charlize Theron

48 Bilder
Foto: AP

"Ich bin in den Drehpausen dazu übergegangen, alle Männer am Set zu attackieren, und ich denke, sie haben es genossen", sagte die Südafrikanerin laut "IMDb.com. Co-Star Woody Harrelson sei sogar einmal täglich zu ihr gekommen. "Ich bin gekommen, um mir meine sexuelle Belästigung abzuholen", soll er gesagt haben.

(ddp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort