Feminines Outfit Catherine Zeta-Jones und die Probleme mit Stunts

Los Angeles (rpo). Catherine Zeta-Jones hat in "The Legend Of Zorro" auch bei Stunts selbt vor der Kamera gestanden. Allerdings hatte die 36-jährige Schauspielerin mit den actionreichen Szenen Schwierigkeiten. Grund waren die femininen Outfits.

Catherine Zeta-Jones
8 Bilder

Catherine Zeta-Jones

8 Bilder

Für den Actionfilm mit Antonio Banderas habe der Hollywoodstar spektakuläre Schwertkampfszenen drehen müssen - allerdings mit ein paar Hürden. "Das ist verrückt. Man lernt die Techniken in bequemen Hosen, und dann stecken sie dich in ein Korsett, drei Unterröcke, ein Kleid und hohe Stiefel - das ist dann etwas ganz anderes. Ich musste meinen Rock heben, damit ich nicht stolperte", sagte Zeta-Jones laut "IMDb.com".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort