Filmfestspiele Cannes 2011 Sarah Jessica Parker schockt im Oma-Kleid

Cannes (RPO). Es ist noch gar nicht so lange her, da galt Sarah Jessica Parker als weltweite Stilikone. Oder zumindest ihre Figur Carrie in der Serie "Sex and the City". Die Serie gibt es nun seit einigen Jahren nicht mehr. Und auch Frau Parker hat ihre modische Magie längst verloren. Das bewies die 46-Jährige wieder mal bei ihrem Auftritt in Cannes.

Sarah Jessica Parker auf dem Roten Teppich
8 Bilder

Sarah Jessica Parker auf dem Roten Teppich

8 Bilder

Vielleicht liegt es ja an Parkers Heimat. Die Schauspielerin stammt nämlich ursprünglich aus Ohio. Und dieses Land gilt in den USA schon eher als Provinz. Und in der Tat: In Cannes sah Sarah Jessica Parker schon ein bisschen nach Provinz-Ei aus.

Parker betrat in einem undefinierbar geblümten mehrfarbigen Kleid den Roten Teppich vor der Premiere des Films "Wu Xia". Den geschockten Fotografen wird da wohl das ein oder andere Seufzen über die Lippen gegangen sein.

Parker interessierte das alles nicht. Sie war bester Dinge. Minutenlang stellte sie sich den Kameras und Fans, warf Kusshände in die Menge und schritt dann die Treppe hinauf zur Vorstellung des Films.

Was die Kino-Freundinnen von Carrie Bradshaw in "Sex and the City" wohl zu diesem Outfit gesagt hätten? Nun, man muss fürchten: Nichts Schmeichelhaftes...

(felt/csi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort