Gewagtes Kleid in Cannes Eva Longoria lässt ihr Tattoo hervorblitzen

Cannes · Preise werden bei den Filmfestspielen in Cannes jede Menge verliehen - gäbe es einen für den tiefsten Rückenausschnitt, dann ginge er an Eva Longoria. Die Schauspielerin zeigte sich auf dem roten Teppich in einer Robe, die von vorn geradezu züchtig wirkt - hinten aber so gut wie gar nichts verhüllte. Und ließ ihr Tattoo hervorblitzen.

Tattoo-Blitzer bei Eva Longoria
10 Bilder

Tattoo-Blitzer bei Eva Longoria

10 Bilder

Wer Eva Longoria am Freitagabend bei der Vorführung des Films "The Past" auf sich zukommen sah, ahnte nicht, welche Einblicke das scheinbar hochgeschlossene Kleid der Schauspielerin wirklich gewährte.

Denn der Clou der beigen Glitzerrobe war nur von der Rückseite zu sehen: Ein Rückenausschnitt, der so tief war, dass er sogar eine Tätowierung enthüllte, die Longorias Fans sonst kaum zu sehen bekommen.

(jco)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort